• Jobs Job bei Westhouse Group

1st und 2nd Level Hard- und Software Support (m/w)

Westhouse Group

Garching bei München

Garching bei München

1st und 2nd Level Hard- und Software Support (m/w) Westhouse Group Garching bei München Beantwortung von IT-bezogenen Standardanfragen per Mail oder Telefon; Fehleranalyse und Störungsbehebung per Remote-Zugriff; bei Bedarf Mitarbeit bei Konzepten und in Projekten; Administration von Peripheriegeräten.

1 St Und 2 Nd Level Hard- Und Software Support (m/w) Für Unsere Internationale Unternehmenszentrale In Garching Bei München Ihr Aufgabenbereich Beantwortung Von It-bezogenen Standardan­fragen Per Mail Oder Telefon Fehleranalyse Und Störungsbehebung Per Remote-zugriff Bei Bedarf Mitarbeit Bei Konzepten Und In Projekten Installation Und Konfiguration Von Standard-pcs In Windows-domänenumgebungen Administration Von Peripheriegeräten Unterstützung Bei Der Erstellung Und Pflege Der Wissensdatenbank Wir Bieten Den Einstieg In Ein Internationales Team Mit Kurzen Kommunikationswegen Flachen Hie­rar­chien Und Flexiblen Primär Ergebniszentrierten Prozessen Und Strukturen Eine Führungskultur Die Auf Der Kooperation Auf Augenhöhe Beruht Und Ihre Individuelle Entwicklung Zum Ziel Hat Ein Von Offenheit Gegenseitigem Respekt Und Freundschaftlichen Umgang Geprägtes Teamklima Wir Erwarten Abgeschlossene Ausbildung Im It-bereich (z B Fach­informatiker (m/w) System­in­te­gration) Oder Erfolg­reich Abgeschlossene Weiterbildungen Im It-bereich Erfahrung Im Helpdesk/servicedesk Gute Kommunikationsfähigkeiten Verhandlungssichere Deutsch- Und Englisch­kenntnisse Gute Kenntnisse In Der Betreuung Von Betriebs­sys­tem- Und Basissoftware (windows Und Microsoft Office) Strukturiertes Denken Und Arbeiten Bereitschaft Sich Selbstständig In Neue Themengebiete Einzuarbeiten - Wer Wir Sind Wir Sind Ein Sourcing- Und Consulting-unter­neh­men Mit Weltweiten Niederlassungen Das Sich Auf Die Selektion Und Vermittlung Von Quali­fi­zier­ten Fach­kräften Aus Den Bereichen It Engi­nee­ring Und Dem Kaufmännischen Sektor Spezia­li­siert Hat Www-com Khanh Hoang Junior Hr Manager +49-89-38377242 Khoang@-consultingcom Besuchen Sie Fachinformatiker Fachinformatik Benutzerservice IT-Support Anwenderunterstützung Anwenderberatung EDV IT-Mitarbeiter Inhouse User Support Service Desk IT-Helpdesk Supporter „1st Level“ Junior Softwareverteilung Matrix42 Mobile Device Fachinformatiker Fachinformatik Benutzerservice IT-Support Anwenderunterstützung Anwenderberatung EDV IT-Mitarbeiter Inhouse User Support Service Desk IT-Helpdesk Supporter „1st Level“ Junior Softwareverteilung Matrix42 1st Und 2nd Level Hard- Und Software Support (m/w) Beantwortung Von IT-bezogenen Standardan­fragen Per Mail Oder Telefon Fehleranalyse Und Störungsbehebung Per Remote-Zugriff Bei Bedarf Mitarbeit Bei Konzepten Und In Projekten Administration Von Peripheriegeräten Garching Bei München Fachinformatiker Fachinformatik Benutzerservice IT-Support Anwenderunterstützung Anwenderberatung EDV IT-Mitarbeiter Inhouse User Support Service Desk IT-Helpdesk Supporter „1st Level“ Junior Softwareverteilung Matrix42

Sachbearbeiter (m/w) Vertriebsinnendienst
   Westhouse Group (Garching bei München)

1st und 2nd Level Hard- und Software Support (m/w)
   Westhouse Group (Garching bei München)

Werkstudent (m/w/d) Anwenderservice
   NVL B.V. und Co. KG (Bremen)

Bauleitung / Bereichsleitung (m/w/d) im Bereich Garten- und Landschaftsbau
   Geiger FM Grünservice GmbH (Hamburg)

Erzieherin / Erzieher (w/m/d)
   Studentenwerk Halle Anstalt öffentlichen Rechts (Halle (Saale))